Aktueller "natural green forte" Test aus Kuwait

Resultate auf Kartoffeln und Radieschen... PDF zum Download

Testbericht aus St.Petersburg 

Resultate auf Lauchzwiebeln...Reduzierung der Nitratwerte - PDF zum Download

Für unser Produkt „Natural Green Turf“ haben wir von unserem Kunden Pitchcare.de GmbH Feedback erhalten, welches wir gerne mitteilen möchten:

Als Agronom und Phytopathologe nutze ich Natural Green seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Pflanzenstärkungsmittel in der Rasenindustrie auf Golf- und Sportplätzen.
Die regelmäßige Verwendung von Natural Green als Blattdünger stimuliert Calcium, Kohlenstoff, Magnesium, Eisen, Mangan, Silizium und Spurenelemente und wird von den Pflanzen über die Blätter aufgenommen.
Neben einer verbesserten Stoffwechselaktivität der Pflanzen beobachtete ich eine verbesserte Widerstandsfähigkeit gegen Kälte, Trockenheit, Krankheiten und Stress, die durch die mechanische Kultivierung auf den Sportfeldern verursacht wurde.
Wichtig ist in jedem Fall eine kontinuierliche und präventive Anwendung von Natural Green auf dem Rasen, um die zuvor beschriebenen Ergebnisse zu erreichen.

Durch die Verwendung von Natural Green erzielte ich sehr gute Ergebnisse auf den unten aufgeführten Golf- und Sportplätzen:
GC Lindau Bad Schachen, GC Beuerberg, GC Gut Kaden, GC Osnabrück, GC Son Gual (Spanien) und viele mehr.
Hamburger Sport Verein (HSV), Borussia Mönchengladbach, Hannover 96, FC Ingolstadt 04 und viele mehr.

In Bezug auf den Pflanzenstärkungseffekt kann ich die Verwendung von Natural Green Turf sehr empfehlen.

Marcus Neemann
Dipl.-Ing. agr.

Pitchcare.de GmbH
www.pitchcare.de

Video der Nasa: Saharasand düngt Amazonas-Dschungel

182 Millionen Tonnen Sand tragen Wind und Wetter jedes Jahr aus der afrikanischen Wüste in den südamerikanischen Dschungel. Eine neue 3D-Animation zeigt Ausmaß und Struktur der riesigen Staubwanderung.

Natural Green meets Italia im Rahmen der Expo2015 (Weltausstellung in Mailand)

Natural Green hat sich im Rahmen der Expo2015 vorgestellt und einen Vortrag über „Nachhaltigkeit und Chemiefrei düngen in der Landwirtschaft“ gehalten. 

Mailand den 24 September 2015

Tv Beitrag

Tipps 9 07 2015 Natural Green